Syma X5HC-1


Mit der Syma X5HC in eine neue Größenklasse.

Habe ich mich bisher auf die kleinsten Drohnen konzentriert, selbst hier gibt es noch eine unendliche Auswahl, wage ich mich an die nächste Größe. Die X5HC ist im Vergleich zur CX-10 ein Riese. Zwar soll man sie auch Indoor fliegen können, aber da braucht es schon einen großen Raum, den nicht jeder zur Verfügung hat.

Aktuell gibt es die X5HC und die X5HW für unschlagbare 39,99 € bei Amazon. Dazu kommt, dass es für die X5-Serie ein großes Angebot an Ersatzteilen gibt.

Hier gibt es das Angebot bei Amazon: X5HC-1 in Weiß.

Ich habe mich für die X5HC entschieden, weil sie Bilder und Videos direkt aufnimmt, während die X5HW zwar über einen Controller verfügt, aber nur über Smartphone aufnimmt. Und das in lausiger Qualität. Hinzu kommt, dass meine bisherigen Erfahrungen mit Smartphonesteuerung mau sind. Das ist natürlich meine subjektive Meinung.

Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.