Syma X5HC Unboxing


Eigentlich sollte man ja ein Video machen, wenn man einen Beitrag mit dem Titel Syma X5HC Unboxing macht. Aber eine Kamera muss noch warten. So gibt es Fotos. Und da entschuldige ich mich für die Qualität, denn die Größe der Verpackung sorgt für etwas Platzprobleme. Immerhin ist die Schachtel 43,5×23,5x11cm groß.

Syma X5HC Unboxing

Die große Verpackung

Erste Überraschung ist, dass außen an der Schachtel ein Schmankerl angebracht ist. Eine extra 4GB Micro-SD Karte von GOOLRC mit Anhänger.

Syma X5HC Unboxing 1

Eine Extra 4GB Micro-SD Karte mit Aufbewahrungsanhänger

Für den Preis, der sogar unterhalb der einschlägigen China-Marktplätze liegt, eine echte Überraschung.

Als Größenvergleich habe ich mal eine Cheerson CX-Stars genommen, damit man die Dimensionen sehen kann.

Syma X5HC Unboxing

Größenvergleich Cheerson CX-Stars und Syma X5HC

Soviel zum Äußeren. Wenn man die Schachtel öffnet, erwartet einen eine Styropor-Box. Hm. Eigentlich nicht mehr so state of the art, aber so ist die Drohne wenigstens gut geschützt. Das Zubehör befindet sich auf der Unterseite. Also nicht erschrecken, wenn man erst einmal nix sieht.

Syma X5HC Unboxing

Drohne und Controller sind sicher verpackt.

Syma X5HC Unboxing

Das Zubehör befindet sich auf der Unterseite.

Die Kamera kullert unter der Drohne herum.

Syma X5HC Unboxing

Die Kamera.

Technische Daten und ein ausführlicher Test folgt noch. Darum erst einmal ein Blick auf das umfangreiche Zubehör.

Syma X5HC Unboxing

Das umfangreiche Zubehör.

Inhalt:

  • Propeller Guards
  • 4 Ersatz Propeller
  • Füße
  • 2MP Kamera
  • 4GB Micro-SD Karte (in der Kamera)
  • USB Card Reader
  • USB Ladekabel
  • Schraubenzieher
  • 500mAh LiPo Akku (in der Drohne)

Für den Controller werden noch 4 x AA Batterien benötigt. Das Anbringen der Guards und der Füße ist schnell erledigt. Das Material wirkt dünn, hält aber sicher einige Stürze aus. Mehr dazu dann im Test. Hier endet das Syma X5HC Unboxing. Meine erste Drohne, die nicht mehr unter die Kategorie Nano-Drohne fällt. Ich bin gespannt, wie sie sich steuern lässt.

Hier nochmal der Link zu dem Angebot der Syma X5HC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.